Sonntag, 25. März 2007

Construction's Siegesmarsch

Das gehört hier eigentlich nicht hin, denn es hat nix mit Krakau zu tun und noch nicht mal richtig mit mir :-( aber trotzdem:

Wer in letzter Zeit drüben auf der Homepage von "Construction", meiner Tanzformation, war, weiß es schon! Die Mädels haben mit dem neuen Turniertanz auf das Lied "Precious things" von Tori Amos bei den ersten beiden Turnieren der Saison gerockt! Also den ersten Platz belegt! :-D
Und wenn man sich das hier anguckt, dann weiß man auch warum:

Der tanz ist so toll geworden, ich könnt ihn mir immer und immer wieder angucken. Würde so gerne auch mitmachen ... das fehlt mir so :-(

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist echt eine superschöne Choreographie!! Und das Lied ist wunderschön...ich finde das ganze Album toll!