Sonntag, 25. März 2007

Ich war im Kino...

... normalerweise ist das ja nicht so eine spannende Angelegenheit, dass ich ihr nen ganzen Post widmen würde, aber das muss ich erzählen.

Wir (Verena, Liliya & Ich) waren in einem kleinen Kino namens "ARS" direkt am Rynek in "Prosto w serce" (Mitten ins Herz). Uns war klar, dass das nur ein kleines Kino ist, aber trotzdem sind wir dann noch überrascht worden!

Das Kino hat 5 Säle ... mit 230 bis 18 (!) Plätzen ... und damit von Theater- bis hin zu Wohnzimmeratmosphäre was zu bieten:


Der Saal, in dem unser Film lief, hieß "Kiniarnia" und hat so ca. 30 Sitzplätze aber mehr so im Cafe-Stil und auf zwei Etagen:

Wir haben zuerst unten am Rand gesessen und uns dann entschieden, nach oben zu gehen, nur leider hat man da diesen braunen Holzbauken direkt auf Augenhöhe, also muss man mehr so gucken ;-) :

Ok...danach haben wir einfach jeweils zwei Stühle aufeinander gestappelt und damit war der Balken ausm Sichtfeld, jedenfalls größtenteils :)
Tolles Kino! Ich will unbedingt noch in diesen "Theater"-Saal!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das ist mal ein wirklich gemütliches kino ! warum gibt's sowas bei uns nicht ? :-(
und bei der größe kann man ja fast nach privatvorstellungen fragen...

ps: kommt nur mir das so vor, oder sehen die sessel vom kleinen saal wirklich aus wie ikea stühle mit rotem samtüberzug ? :-D