Sonntag, 18. März 2007

Ich habe einen Feind...

... und ich kenne sein Gesicht:

Es nennt sich "Galeria Krakowska", hat drei Etagen, beherbergt 270 Geschäfte und das Schlimmste: Es ist nur 5 Minuten weg von mir...uns trennt quasi nur der Hauptbahnhof, was ein Hindernis wäre...wenn es nicht diese Unterführung gäbe ;)


Und "es" will nur mein Geld!
Ich könnte der von diesem Feind ausgehenden Versuchung ja unter Umständen sogar widerstehen, wenn es nicht so wäre, dass der Feind die mir nächsten, richtigen Supermärkte in sich verbirgt.
Letztens hatte ich abends Lust auf ein Brötchen...ich also hin, wollte nur schnell zu einem der Bäcker...und 30 Minuten später kam ich mit zwei vollen Tüten wieder raus.
Und heute wollte ich nur durchgehen, weil es geregnet hat und es nunmal ne Abkürzung ist... und hätte mir beinahe Schuhe gekauft! Ich brauche aber gar keine Schuhe (also nicht unbedingt ;-) )!
Ihr seht...dieses riesige Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe macht mich total fertig! Ich glaube, ich brauche professionelle Hilfe ... ;-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na dann musst du dir wohl bei gelegenheit auch noch einen koffer kaufen, damit du die ganzen tollen sachen auch mit nach aachen bringen kannst!! :)

aber dieser feind ist mir wohlbekannt! der lauerte mir in zürich auch hinter jeder straßenecke auf.....und ich musste mir noch eine tasche kaufen (aber nur eine kleine)!

Lukas hat gesagt…

Wenn ich so was lese denke ich immer, Typisch Frauen!!! :-)

Anonym hat gesagt…

Eva: EINE Tasche!?
Ich brauch jetzt schon mindestens fünf ... der Feind ist hartnäckig ;)

Lukas: Ich hab ja bereits versucht dir zu erklären, warum das nicht so einfach ist, aber du meinst ja immernoch, Männer wären da anders ... tststs

Anonym hat gesagt…

Ja, diesen Feind kennt wohl jeder bzw. JEDE (ne, lukas?;))... Und zum Schuhfeind muss ich ja wohl nix sagen:) Darf euch verkünden, dass mein ganz persönlicher (Schuh-)Feind wahrscheinlich ab dem 10.Mai wieder sein Unwesen treibt...

Aber danke, liebe Eva, jetzt wissen wir (Mädels) wenigstens, dass wir noch einen leeren Koffer mitbringen, wenn wir dich besuchen kommen.:)

Anonym hat gesagt…

lukas: würdest du es anders wollen ? ich mein - wenn frauen perfekt wären, was hätten wir männer dann noch zu lästern ?

>> Ich brauche aber gar keine Schuhe !
ist der satz original von dir oder hast du den aus dem wörterbuch abgeschrieben ? ;-)

aber ein wirklich amüsanter post... mehr davon !

Meonahane hat gesagt…

wenn das so weitergeht können wir ja garnicht mehr kommen... denn dann gibt es keinen platz mehr, wo man in dem "kleinen" zimmer übernachten könnte, weil überall schuhe, handtaschen und sonstiges "was man eigentlich nicht braucht" rumliegen wird. ;)

Anonym hat gesagt…

So ein Quatsch! Das "Problem" ist nämlich: Ich kann gar nicht so viel einkaufen, wie ich müsste, um meine ganzen Schränke zu füllen!
Dh rumliegen wird hier bestimmt nix! ;-)