Samstag, 3. März 2007

So weit so gut...



...ich bin erfolgreich eingezogen, hab die erste Vorlesungswoche hinter mich gebracht und bin fast wieder gesund ;-)


Um es mir ein bisschen gemütlicher zu machen, im meinem großen (grünen) Zimmer, das so leer wirkt, bin ich heute nach der Uni zu IKEA gefahren...bzw. hab es versucht: Hab zwar den richtigen Bus genommen, bin aber, weil ich irgendwie meinte mich 100%ig auf meine Intuition verlassen zu können, in die falsche Richtung gefahren... und nicht nur so ein bisschen, sondern bis Endstattion durch ;-) und hab mich immer mehr gewundert wann denn endlich IKEA zu sehen ist ;-) ...naja irgendwann hab ichs doch noch gebacken bekommen und hab mich ans shoppen gemacht - das hat 2 Stunden gedauert :-D Als ich reingegangen bin, war schönes Wetter und die Sonne schien und als ich rauskam (mit vollem Rucksack, großer blauer voller IKEA-Tasche um die linke Schulter und einem 1,60m Spiegel im rechten Arm) hat Gott es sich mal wieder anders überlegt für mich und ich stand in Sturm & Regen...was nicht sooo schlimm gewesen wäre, wenn ich es nicht mal wieder vepeilt hätte und eine Haltestelle zu früh ausgestiegen wäre...naja....das nächste Mal ;-)


Genug gemeckert, ich möchte es nicht so aussehen lassen, als würde es mir hier nicht gefallen, denn es ist wirklich toll...alles! Die Wohnung, die Mädels, die Erasmus-Leute, die Uni und natürlich die Stadt!


Zur Uni, zu Erasmus und zur Stadt erzähl ich ein ander Mal was... wenn ich nicht total fertig bin und nicht am nächsten Tag um 6 aus dem Haus muss.


Aber hier, so sieht mein 25 qm Zimmer jetzt aus:

Wobei das nur die eine Hälfte ist und der grüne Schrank nur ein Teil des 6x4 qm großen Wandschrankes ist ;-)




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie jetzt, ein 6x4 qm WANDSCHRANK ?
Das ist ja größer als mein ganzes Zimmer hier in Norge !

Anonym hat gesagt…

seeeehr gemütlich dein zimmer!!!! besonders mit dem süßen hund auf deinem bett! :)

wo bleiben denn die fotooooooooooos???

Anonym hat gesagt…

Das ist Timmy ;-)