Dienstag, 15. Mai 2007

ich hab nen Schein!

Das Semester hier ist zwar noch lange nicht rum, aber der Prof von der Programmier-Vorlesung ist mit seinem Programm seit gestern durch und da ich in den Übungen immer sehr fleißig war und heute in der Übung sogar alles aufgeholt hab, was ich in den letzten beiden (öhm... ups, letzten drei) Wochen verpasst hab, konnte ich mir heute schon seine Unterschrift abholen. Eigentlich dachte ich, es würde am Ende ne Prüfung geben, ist aber nicht so, hab ich gestern erfahren. Man kriegt den Schein, wenn man in der Übung alle Themengebiete abgearbeitet hat. Hab ich, juuuhuuu.
Hier kriegt man übrigens kein Blatt Papier in die Hand gedrückt, sondern muss mit seinem "Indeks" zum Prof hin. Im Indeks stehen dann am Ende des Semester alle Kurse drin, die man bestanden hat.
Und in meinem sind nun schon süße 4 ECTS-Punkte vermerkt :-D


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Podstawy programowania? Ist damit Programmierung einer Software gemeint? Also Arbeit mit einer Programmiersprache wie Java oder so?

Anonym hat gesagt…

ja genau, es ging um fortran ... tolle sprache ;-)