Freitag, 15. Juni 2007

18.05. - Leiseste Geburtstagsparty ever

Am 18.5. war Anja's Geburtstag und ich war eingeladen ;-) yiiipiieee!
In einem, wie nicht anders von Design-Studenten zu erwarten, toll gestyltem Wohnzimmer gings es zunächst los, wie es nunmal auf Parties so ist .... nuuuur: Das fanden die Nachbarn nicht so toll ... und das fanden wir wiederrum nicht so toll :-)
ABER: dann haben wir spontan das Leise-Ausgelassen-Feiern erfunden! :-D das war richtig spaßig ... ein Zimmer voll Leute tanzt auf Musik, die so gerade Zimmerlautstärke erreicht. Und so kam es, dass diese Party, als die leiseste ever in die Geschichte der Krakauer Erasmusparties einging ;-)



(Das mit den Rosen hab ich auch nicht verstanden, aber was macht man nicht alles ;-) )

Und als es dann später wurde... passierte das, was immer passiert ... die Volkslieder wurden ausgepackt! - nein, natürlich nicht immer ;-) Aber irgendwie kam es nunmal dazu. Und es gibt dieses eine berühmte Lied, dass die Polen irgendwie immer singen, wenn sie sich im entsprechenden Zustand befinden :-) Und außerdem mussten wir das den verblieben nicht-Polen ja beibringen. So, genug der Ausreden ... äh ... Erklärungen ;-) Schreiten wir zur Tat ... hab lange überlegt, ob das nicht zu peinlich ist, aber nach so langer Abstinenz muss ich euch schließlich was bieten (und MICH sieht man ja auch gar nicht :D ):


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na toll, jetzt fängst du wieder an zu schreiben, und ich bin in aufbruchsstimmung... ;)

Anonym hat gesagt…

wieso? gibt es etwa kein internet auf dem chinesischen gletscher? ;-)

Anonym hat gesagt…

Mein Auftritt im Video ist doch voll peinlich. Wieso hast du das bloss reingestellt?