Montag, 18. Juni 2007

26.5. - Grillen mit Verenas Freunden

Über Pfingsten hatte Verena besuch von Freunden aus Österreich und am Samstag waren wir trotz recht unsicherer Wetterlage zusammen grillen.
Nicht weit aus Krakau raus gibt es nämlich einen recht hübschen See, der sich für solche Zwecke bestens eignet.

Ich hatte schon ein paar Tage vorher nen Grill besorgt, bei dem sich dann relativ kurzfristig rausgestellt hatte, dass er keine Schrauben hatte ;-) Gut, bei nem Grill für 3 Euro ließ sich das verkraften und Christiane war so nett, schnell (hoffentlich) passende Schrauben zu besorgen.

Die Schrauberei haben wir dann netterweise dem Mann überlassen, der sein Werk aber schnell vollenden und voller Stolz präsentieren konnte ;-)


Nachdem der Grill seine Feuertaufe überstanden hatte, kam der Sonnenuntergang ... und wenn das mal kein gelungenes Bild ist, dann weiß ich auch nicht

Und dann hat der Michi seine (Achtung: NICHT Gitarre! ;-) ) Bariton-Ukulele (was es nicht alles gibt) ausgepackt und uns erst was geklimpert, um uns dann zum Singen zu animieren (ich verschone euch diesmla größtenteils und baue nur ein bisschen von American Pie ein), um dann selbst was zum Besten zu geben (mein Favorit: ein Lied über Österreich und das beste daran: auf Österreichisch :-D ):


(Sorry, dass meine Leidenschaft für Videos auf denen man nix sieht, wieder ausgebrochen ist ;-) )

Und sowas kommt raus, wenn jemand kurz vor einem Gruppenbild sagt "Guckt doch ma alle ganz komisch" und alle spontan reagieren ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Sonnenuntergang, beneidenswert!