Freitag, 22. Juni 2007

Alles "bestanden" :-D

Sehr geehrte Damen und Herren, wir unterbrechen die aufgrund einer fiesen Mandelentzündung nur schleppend laufende "was in den letzten Wochen so geschah"-Berichterstattung aus aktuellem Anlass ...

... obwohl es diese Woche, in der ich zwei größere Arbeiten abgeben musste, schon sehr schlecht für meine noch zu holenden Scheine aussah, da ich die meiste Zeit damit beschäftigt war, im Bett zu liegen und mich tot zu fühlen, weil mein Körper von Bakterien besiedelt war, die schließlich zu einer Mandelentzündung geführt haben, ist es mir heute eher unerwarteterweise gelungen, doch noch beide Scheine zu bekommen und mir sogar die noch ausstehende Prüfung am Dienstag zu sparen. Da das alles ein bisschen kompliziert zu erklären ist, spar ich mir die details und präsentiere nur stolz das Ergebnis :-D :

Damit wär ich dann hier mit Uni fertig! Jetzt hab ich noch ne gute Woche "Urlaub" und kann theoretisch den polnischen Sommer genießen (hoffentlich lassen das meine Mandeln auch praktisch bald zu).

Und da ich nach meinem erfolgreichen "Tag" in der Uni gute Laune hatte und der Ansicht war, dass ne Belohnung angebracht wäre, hab ich mir nen kleinen Traum erfüllt :-)
Daaaaaas...

...sind 20 der insgesamt 34 Agatha Christie "Hercule Poirot"-Romane :-DDD
Die wollte ich schon immer mal alle haben. Mehr hatte der Buchladen leider eben nicht da, aber ich lass die mal bis Montag die Regale auffüllen und schau, ob ich die restlichen 14 auch noch kriege ;-)
Oh wie gut, dass meine Eltern mich mit dem Auto abholen kommen .... ;-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohhhhhhhh, ein Prof. Snow! das ist ja witzig!! :)

Anonym hat gesagt…

gratulation !!
mehr bleibt da denk ich nicht zu sagen... ;-)

Anonym hat gesagt…

Super gemacht!

Mich würde interessieren, wie die Notenskale in Polen ist. In Spanien geht es von 0 bis 10, wobei 10 das Beste ist und 5 bestanden.

Anonym hat gesagt…

In Polen geht es von 1 bis 5.
5 ist das Beste und ab 2 ist nicht bestanden.

Anonym hat gesagt…

Na dann um so besser gemacht :)!

Ich hab meine Kurse nicht mit so guten Noten bestanden...