Donnerstag, 8. März 2007

Der Frühling..

...ist da!

Seit gestern ist es endlich warm und die Sonne scheint! Und als wären sie alle aus ihren Löchern gekrochen, gibt es auf einmal an allen Ecken Blumenverkäufer! Ich hab das Glück, dass ich auf dem Weg von meinem Polnischkurs zurück zur Uni ein Stück an der Wisla (das ist der Fluss, der durch Krakau fließt) entlang laufen kann und heute war es einfach nur himmlisch und ich konnte den Sonnenuntergang festhalten! Ich freu mich schon auf mehr gutes Wetter :-D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Polnischkurs?????? Ich dachte, du kannst das!!! ;)

Aber die Bilder sind wirklich traumhaft....und im Hintergrund so viel altes Zeug! Sehr schön!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich kann das auch ... verstehen und sprechen...wenn ich schreibe dann kommen auf 10 Wörter 20 Fehler oder so ;-) Und von Grammatik hab ich auch keine Ahnung. Ich wills aber so richtig gut können, deswegen der Kurs.

Das "alte Zeug" im Hintergrund ist der Wawel - DAS Schloss aller alten Könige hier in Polen. Krakau war nämlich über 500 Jahre lang Polens Hauptstadt!
Aber ich wollte euch nicht mit historischen Fakten langweilen, deswegen hab ich das gestern nicht erwähnt ;-)