Dienstag, 6. März 2007

Wohnung

ok ok ok ... hier kommen sie ja, die weiteren Fotos von der Wohnung:



Also das sind nochmal zwei Bilder von meinem Zimmer...es ist voll schwer, es in seiner Gesamtheit zu erfassen, weil es lang und hoch ist:







Des weiteren hätten wir die Küche bzw. Kochecke:


Und den großen Flur mit dem Esstisch von der Küche aus fotographiert. Geradeaus ist mein Zimmer (man erkennt es immer an den bis an die Decke ragenden, grünen Wandschränken ;-))und rechts das Zimmer meiner drei bezaubernden Mitbewohnerinnen (die ich bestimmt mal bald zu einem Foto bewegen kann...im Moment sträuben sie sich noch ein wenig;) ):


Und ein Bad haben wir natürlich auch:


Ihr seht, die Wohnung ist echt nett und groß und wartet nur so auf euren Besuch :-D

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...in dieser Idylle könnte ich es auch länger aushalten!!!
Aber:
1. Deine 3 Mitbewohnerinnen wohnen alle in einem Zimmer?
2. Meiner Meinung nach sind die Wandschränke weiß!

Anonym hat gesagt…

1. Ja - das ist hier so üblich unter Polen. Da Krakau eine Touristen- UND Studentenstadt ist, sind die Mietpreise überhöht und es ist für polnische Familien unmöglich den vollen Zimmerpreis zu bezahlen. Deswegen teilen sich polnische Studenten oft zu zweit oder dritt ein Zimmer.
Das Zimmer meiner Mitbewohnerinnen ist aber wirklich groß, platztechnisch ist kein Problem. Da zwei von denen Schwestern sind und sich zu Hause auch schon immer ein Zimmer geteilt haben und die Dritte schon von Kindheit an kennen, ist das auch privatsphäre-technisch wohl erträglich.
2. Sie sind weiß und hell-grün...ich finde das kommt auf den Bildern auch so rüber. Bist du seit Neuestem Farbenblind? ;-)

Anonym hat gesagt…

huhu!
ich will ja nicht meckern aber bei mir werden deine bilder irgendwie nicht angezeigt und ich würd sie doch sooooo gern auch mal sehen...

Anonym hat gesagt…

ok, hat sich erledigt. hab einfach mal meine firewall ausgeschaltet und schon gings...;)
die wohnung ist ja echt super, da würds mir auch gefallen:) und deine mütze ist auch der knaller!

Anonym hat gesagt…

Hi Eva!!!!!!!!
Dein Zimmer ist absolut phänomenal - wann kann ich kommen? Welche Termine sind noch frei ;o) ??
Übrigens habe ich auch diesen gewellten Spiegel von IKEA, der bei Dir im Zimmer steht! Guter Geschmak!!
Bin echt froh, dass Dich das Aspirin aus dem Überlebenspaket vor dem sicheren Tode bewahrt hat. Jetzt solltest Du genug Kraft haben, mich ein Wochenende auszuhalten - also wann kann ich kommen?
Deine herzallerlibste Sylwia

Anonym hat gesagt…

das sieht alles sehr gemütlich aus! Nur wegen des Bildes, auf dem man mich erkennen kann, muss ich dich leider verklagen ;-)

Anonym hat gesagt…

ja, das würde ich an deiner stelle auch tun, jan!!! ;)